Weihnachtsfeier in der "Bar" in Siegen

Klein aber fein... Die DJ-Anfrage einer Siegener IT-Firma / Werbeagentur für Ihre Weihnachtsfeier im "Restaurant Bar" in Siegen klang relativ unspektakulär: Kleine Feier mit 35 Personen, gemischtes Publikum, bitte dezente Hintergrundbeschallung. Der DJ solle "von allem etwas" spielen, eventuell würde später auch getanzt...

Gesagt, getan:
Nach einem wie immer grandiosen Buffet in der "Bar" startete ich gegen 22:00 Uhr mit tanzbarer Musik.

Das die "Jungens mit langen Haaren" nicht unbedingt auf Gloria Gaynor & Co. stehen ist bei uns DJ´s allseits bekannt... Nachdem sich die ersten Damen zu Charts & Danceclassics warmgetanzt hatten kamen dann auch promt die ersten Plattenwünsche des Klientels "Jungs mit langen Haaren": Hast Du auch " "richtige Musik" ???.

Was soll ich sagen: Ärzte, Tote Hosen, Papa Roach und die Guano Apes. Arbeitskollegen, die um die Wette "headbangen", Geschäftsführer die sich Huckepack über die Tänzfläche tragen und zum Abschluss feiert die ganze Firma bei maximalem Lautsärke-Pegel zur Live-Version von Robbie Williams "Angels".... Grandioser Abend, grandiose Party, toller Jahresabschluss.

Mein DJ-Fazit:
Firmen-Weihnachtsfeiern sind gut für´s Betriebsklima, motivieren Mitarbeiter und machen in der richtigen Location und einem partyerfahrenen DJ "einfach nur Spaß".

 

Auf detaillierte Fotos habe ich aus Gründen das Datenschutzes in diesem Falle verzichtet, freue mich aber über Ihre Weihnachtsfeier-DJ-Anfrage über das Anfrageformular oder per eMail  ;-)